Kartenbestellung

Die Tickets für das Best of "Kleines Fest"! kosten 37,00 bis 47,00 Euro und sind erhältlich bei den reservix-Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de oder über die Reservix-Hotline 01806 – 700 733 (0,14 EUR/Min.)

oder direkt an der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus, Sophienstraße 2, 30159 Hannover (nicht online) vvk-kuenstlerhaus.de

 

Wie immer ist das Programm (fast) geheim...

Wen der „Mann mit dem Zylinder“ und DAS! - Reporter Werner Momsen in diesem Jahr präsentieren, wird – wie gewohnt – erst im August bekannt gegeben.

Nur soviel sei schon verraten: Eine der sieben Shows bringt ein famoser Comedian auf die Bühne, der schon in den vergangenen Jahren beim Festival in Herrenhausen abgeräumt hat: Timo Wopp. Der tv-bekannte Kabarettist und Artist der neuen Generation verblüfft sein Publikum auch in seinem neuen Programm nicht nur mit frechem Witz und scharfsinniger Selbstironie.

Auch beim Best of „Kleines Fest“! gilt: Kein Fest ohne Frans! Alle kennen den kleinen Clown, der niemals spricht. Mit großen Augen, der viel zu großen Lederhose und seinem noch größeren Koffer ist er wieder auf dem Weg nach irgendwo.