Best of "Kleines Fest"!

Mittwoch, 29. August 2018, 19:00 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr)

Donnerstag, 30. August 2018, 19:00 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr)

Freitag, 31. August 2018, 19:00 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr)

Samstag, 01. September 2018, 18:00 Uhr (Einlass: 16:00 Uhr)

Sonntag, 02. September 2018, 18:00 Uhr (Einlass: 16:00 Uhr)

Schloss Marienburg

 

Publikumslieblinge vom Kleinen Fest auf Schloss Marienburg

Einer der Höhepunkte der stimmungsvollen Open-air-Events auf Schloss Marienburg ist das Best of „Kleines Fest“!, das Publikumslieblinge des berühmten Kleinkunstfestivals „Kleines Fest im Großen Garten“ aus Hannover-Herrenhausen präsentiert.

Im romantischen Innenhof von Schloss Marienburg, Norddeutschlands einzigem Königsschloss, entwickelt das Kleinkunst-Event mit seiner bunten Mischung aus Comedy, Clownerie und Artistik seinen ganz eigenen Reiz.

Harald Böhlmann, unter dessen Regie die beliebten Abende laufen, konnte die Schlossleitung überzeugen, einen weiteren Abend mit Künstlern des Kultfestivals aus Herrenhausen auf den Spielplan zu setzen. Damit geht das Best of „Kleines Fest“! im achten Jahr über die Bühne.

Wen der Festivalchef, der „Mann mit dem Zylinder“ und DAS! - Reporter Werner Momsen in diesem Jahr präsentieren, finden Sie bei den "Künstlern 2018".

Auch beim Best of „Kleines Fest“! gilt: Kein Fest ohne Frans! Alle kennen den kleinen Clown, der niemals spricht. Mit großen Augen, der viel zu großen Lederhose und seinem noch größeren Koffer ist er wieder auf dem Weg nach irgendwo.

Das Schloss Restaurant sorgt zusätzlich zum gewohnten Angebot an den Ständen im Hof mit Snacks für das leibliche Wohl.

Veranstalter von Best of "Kleines Fest"! ist die EAC GmbH, Pattensen